Rainer Sens - Berater und Redner0
0
00
Impressum

Impressum:

Die Homepage wird erstellt, bearbeitet und im Sinne des Gesetzes verantwortet von Rainer Sens, Fährweg 2, 69239 Neckarsteinach. Telefon +49(0)174 32 53 850,

Es handelt sich um eine Homepage mit Informationen zu meiner persönlichen, beruflichen Tätigkeit ohne direkten Vertrieb, ohne Webshop. Ich trete hier als natürliche Person auf, eine in irgendeinem Register verzeichnete Rechtsform bis auf Weiteres nicht vorhanden, auch nicht in Gründung. Persönliche Ust-ID: DE111420555

Auf dieser Internetpräsenz sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Der Bearbeiter erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zueigen.

Dies ist  meine persönliche Internetseite. Sofern nicht anders angegeben liegen alle Urheber- bzw. Nutzungsrechte bei mir. Irrtum, Tippfehler und Entwicklungen nach Erstellung der Seiten bleiben vorbehalten.

 

 



Rainer Sens    ihr_berater@sens.de